Eindrücke von der Weinmesse Basel (27. Okt. – 3. Nov. 2018)

Es ist die 10 Teilnahme des Weinproduzentenverbandes an dieser Messe. In diesem (Jubiläums-) Jahr ist es uns gelungen, neue Teilnehmer dazu zugewinnen und „unseren“ Stand um das doppelte zu erweitern.

Unsere Ausstellungsinsel ist gefällig gestaltet und die treuen Besucher, die jedes Jahr wiederkehren, häufen sich (gemäss Aussagen unserer Aussteller).

Es konnte (wie jedes Jahr) nicht an allen Ausstellungstagen mit einem Grossaufmarsch gerechnet werden, aber am Freitag war zeitweise kaum noch ein Durchkommen mehr möglich; sämtliche Helfer am Stand waren gefragt.

Es ist wichtig für uns, diese regionale Messe mit unserer Anwesenheit zu markieren: hier sind unser Kunden. Die teilnehmenden Winzer sind wichtig. sie sind die „Botschafter“ unserer Weinregion Basel/Solothurn und unverzichtbar, wenn es darum geht, nicht in Vergessenheit zu geraten.

Erstes Bild doppelklicken mit „>“ oder „<“ blättern, mit „X“ schliessen.