Im Juni lancierte Swiss Wine Promotion (SWP) ihre Kampagne «Swiss Wine Summer». Ziel dieser Kampagne ist es, bei den Konsumenten und im Hotel-, Restaurant-und Cafésektor (HORECA) für Schweizer Weine zu werben. SWP freut sich, für ihre erste Ausgabe über den ganzen Sommer auf mehr als 800 Betriebe zählen zu können, die für Schweizer Weine werben.Um die Verbindungen zwischen Schweizer Winzern und Restaurantbesitzern zu stärken, lancierte SWP im Juni das neue Projekt «Swiss Wine Summer». Das Hauptziel dieser Kommunikationskampagne besteht darin, die Schweizer Weine bei den Konsumenten zu fördern und gleichzeitig die HORECA-Einrichtungen zu unterstützen, die während des Sommers Schweizer Weine im Offenausschank anbieten. «Swiss Wine Summer » mehr als 800 Betriebe werben diesen Sommer für Schweizer WeineDie teilnehmenden Betriebe, die unter www.swisswinesummer.chzu finden sind, bieten bis zum 31. August mindestens drei Schweizer Weine im Offenausschank an, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Vielfalt des Schweizer Weinbaus näher zu bringen.

Hier zur Pressemitteilung …