Auch die Weinproduzenten waren mit dabei.

Der «Ebenraintag» hat sich als volksnaher Anlass sehr gut etabliert. Das Publikum reist in Strömen nach Sissach, um einen Blick hinter die Kulissen der landwirtschaftlichen Tätigkeitsgebiete zu werfen.

So war eben auch der Weinproduzentenverband mit einem Stand präsent, sind doch auch seine Mitglieder Teil der breitgefächerten Landwirtschaft.

Nachfolgend einige Eindrücke (Zum Vergrössern auf das Bild klicken und zurück mit )

Urs Weingartner und Thomas Engel bereiten sich auf den Ansturm vor.
Nichts geht über eine ausführliche Information.
Die neuen Plakate markieren auffällig die Präsenz des Weinproduzentenverbandes …
… und die «prämierten Ergebnisse» seiner Mitglieder.
Zahlreiche Besucher orientierten sich über Fragen rund um den Rebbau. Thema ist unter anderem auch der Anbau «Neuer Sorten» (PIWI’s).
Der informative Stand der Weinproduzenten Region Basel/Solothurn in seinem vollen Ausmass.